Hallo,
bekomme jedes Mal bei der Installation von breezingforms 165 diesen Fehler angezeigt:
* Es war nicht möglich die ausgewählte Datei zu kopieren!
* JInstaller::install: Das Kopieren der Datei "/is/htdocs/user_tmp/wp1188847_6ICCLJ7UOW/install_4ba64bc28c022/languages/de-DE/admin/de-DE.com_facileforms.menu.ini" nach "/is/htdocs/wp1188847_6ICCLJ7UOW/www/administrator/language/de-DE/de-DE.com_facileforms.menu.ini" ist fehlgeschlagen!
Installation succeeded but an issue occured: Could not write ff_secimage_index.php to /is/htdocs/wp1188847_6ICCLJ7UOW/www/ff_secimage.php!
Please copy the file "/is/htdocs/wp1188847_6ICCLJ7UOW/www/administrator/components/com_facileforms/ff_secimage_index.php" to "/is/htdocs/wp1188847_6ICCLJ7UOW/www/ff_secimage.php" manually (do not forget to rename it)!Installation succeeded but an issue occured: Could not write ff_secimage_index.php to /is/htdocs/wp1188847_6ICCLJ7UOW/www/ff_secimage.php!
Please copy the file "/is/htdocs/wp1188847_6ICCLJ7UOW/www/administrator/components/com_facileforms/ff_secimage_template.php" to "/is/htdocs/wp1188847_6ICCLJ7UOW/www/templates/system/ff_secimage.php" manually (do not forget to rename it)!
D.h. die Installation hat nur teilweise funktioniert. Will ich nun die fehlenden Dateien per Hand in den ordner schmeißen, habe ich darauf keinen Zugriff (Permission denied) und kann auch per CHMOD in Filezilla keine Rechte vergeben, die das zulassen.
Was kann ich hier tun, damit breezingforms voll nutzbar ist??
Für eure Hilfe schonmal vielen Dank.
vg
pod