hallo,
ich möchte gern ein empfehlungsscript mit breezingforms (easy mode) realisieren, da alles, was ich bisher gefunden habe, nicht meinen vorstellungen entspricht.
der besucher einer webseite soll dabei zunächst seine eigene email-adresse angeben und weiterhin die email-adresse von 5 (beliebig anpassbar) seiner freunde. beim absenden des formulars erhalten einerseits seine freunde eine einladung (individueller email-text) sowie der absender ebenfalls eine individuelle email. zudem soll der admin der seite eine info über die empfehlungsmail erhalten.
ist dies in dieser forma realisierbar? bisher habe ich noch nicht rausgefunden, ob und wie man individuelle email-texte hinbekommt, schon gar nicht verschiedene an unterschiedliche empfänger. ich als admin erhalte lediglich eine eher unschön aufgebaute email mit allen inhalten der ausgefüllten felder sowie einigen zusätzlichen informationen.
wer kann mir helfen?
wof
ps: sobald ich dieses formular funktionabel umgesetzt hat, würde ich es gern der community zur verfügung stellen, sofern interesse besteht.