Hi!
also...ich weiß nicht genau, ob und wo es eine Doku gibt...aber du kannst das so machen:
$this->execPieceByName('ff_InitLib');
$this->execPieceByName('ff_InitUtilities');
$this->execPieceByName('ff_SubmitUtilities');
// Variable füllen
$Test = 'Dies ist ein kleiner Test';
// GetSession
$session =& JFactory::getSession();
// SetVariable
$session->set('test', $Test);
Somit ist die Session-Variable 'test' gesetzt. Um den Wert nun wieder auszulesen, machst du folgendes:
$this->execPieceByName('ff_InitLib');
$this->execPieceByName('ff_InitUtilities');
// GetSession
$session =& JFactory::getSession();
// GetVariable
$Test = $session->get('test');
Dann hast du den Wert...übrigens diese ganzen execPieceByName brauchst du nicht immer..nur jeweils am Anfang eines Skripts
Also du müsstest das so machen, dass du nach jeder Seite, wenn du auf Senden klickst, ein Submit machst. Dann würd ich mir im 'Übermittlungsteil Beginn' (Übermittlungsteile befinden sich in den Einstellungen des Formulars) die eingegebe UNI holen und diese in eine Sessionvariable tanken, falls es noch keine eingetragene UNI gibt.
Im 'Übermittlungsteil Ende' würde ich dann ff_nextpage() machen. Musst mal gucken, wie die Funktion genau heißt.
Im 'Formularteile Vor' würde ich prüfen, ob es eine UNI gibt (aus Sessionvariable auslesen) und wenn ja, dann einfach die UNI in der Seite vorfüllen. (Müsstest dir irgendwie merken, welche Seite du vorfüllen musst, oder mach einfach alle)
Später wolltest du ja noch einen weiteren Button einfügen, so ab der 3. Seite.
Dann würde ich auf diesem Neuen Button, ich weiß nicht ob danach noch eine weitere Seite kommen soll, die Session-Variable leeren!!! Ansonsten musst du nach der 5. Seite die Session-Variable leeren!! Auf jeden Fall solltest du sie leeren
bis dann
matthias