Welcome, Guest

module werden nicht mehr angezeigt
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: module werden nicht mehr angezeigt

module werden nicht mehr angezeigt 2 years, 4 months ago #9347

Hallo,

ich arbeite gerade an einer Seite (**Link entfernt) und wollte BreezingForms zum Laufen bringen.
Es hat auch bisher alles super funktioniert.

**Link entfernt

Nach Fertigstellung ist mir aber aufgefallen, dass mein "right module" nicht mehr angezeigt wird.
Zuerst funktionierte dies auf allen Seiten nicht, bis ich das Plugin deaktiviert hatte.

Leider habe ich noch keine Lösung für das Problem auf der direkten Formularseite gefunden.
Auch die Einstellung der Breite der Formulare hat nichts bewirkt.

Ich bitte um schnelle Hilfe

Mit freundlichem Gruß
Daniel Dittmar
Last Edit: 2 years, 1 month ago by Daniel Dittmar.

Re: module werden nicht mehr angezeigt 2 years, 4 months ago #9348

Hi,

lass das Formular mal im IFrame laufen. Kannst Du im Menüpunkt einstellen. GGbfs. wird dann das Template CSS nicht mitgeladen, dann musst Du das händisch einbinden mit dem Piece ff_addCustomCSSFile.

Ich nehme mal an das ist ein Konflikt mit einem Modul oder mit dem Template. Yootheme ist immer mal wieder ein Kandidat dafür...
  • admin

Re:module werden nicht mehr angezeigt 2 years, 4 months ago #9349

also ich habe jetzt kein Wort davon verstanden

Habe jetzt mal versucht das Formular via Wrapper einzubinden.. habe in den Formulareinstellungen gesagt, dass es 600px breit sein soll.
Diese Einstellungen nimmt es auch nicht an!

Was nun?
KAnnst du das alles noch einmal langsam und ein wenig verständlich erklären, was du eben gemeint hast.

Danke

edit:
habe jetzt mal eine iframe im menüpunkt endkunde erzeugt. dort wird die aber erst garnicht richtig geladen.
und man sieht schon, dass das modul auch in diesem fall verschollen bleibt
Last Edit: 2 years, 4 months ago by Daniel Dittmar.

Re:module werden nicht mehr angezeigt 2 years, 4 months ago #9350

binde dein formular über den menü manager ein, in den menüpunkt details findest du dann eine option für iframes.
BF macht das also selber mit dem IFrame.
  • admin

Re:module werden nicht mehr angezeigt 2 years, 4 months ago #9351

das habe ich hier ja getan....
**Link entfernt

leider ohne Erfolg wie man sieht

ich würde mich ja mit der Wrappergeschichte zufrieden geben.. aber ich kriege die Breite nicht festgelegt.. habe zwar in den Einstellungen 600px angegeben aber es wird einfach nicht übernommen.
Last Edit: 2 years, 1 month ago by Daniel Dittmar.

Re:module werden nicht mehr angezeigt 2 years, 3 months ago #9710

hallo!

ich habe vor kurzem breezing forms erworben und auf einer yootheme-seite eingebunden. auch bei mir trat in folge das problem auf, dass das right module auf keiner einzigen seite mehr angezeigt wurde - auch auf jenen seiten, die überhaupt nichts mit breezing forms zu tun hatten. nach deaktivierung des plugins waren die module wieder sichtbar.

eine hilfestellung wäre sehr willkommen, auch weil ich im yootheme-forum hierzu nur den hinweis erhielt, ich solle mich an den hersteller von breezing forms wenden....

danke im voraus und schöne grüsse!
martin
  • mm
  • Fresh Boarder
  • Page:
  • 1
  • 2
Moderators: TheMuffinMan, ForumSupport
Time to create page: 0.35 seconds

About

Crosstec GmbH & Co. KG

Bergisch-Gladbacher-Str. 829