Welcome, Guest

Form Validator - \n Bug
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: Form Validator - \n Bug

Form Validator - \n Bug 2 years, 3 months ago #9659

Hoffe jemand hat eine Lösung.

Wenn man mehrer Pflichfelder hat mit "valuenotempty" gibt es ja eine Fehlermeldung beim Formular absenden. In der Regel sollten dann die Pflichfelder untereinander gelistet sein.

Bei mir allerdings steht alles in einer Reihe mit einem "\n" getrennt. Wo kann ich das fixen?

Anbei noch ein Screenie davon.

Attachments:
Last Edit: 2 years, 3 months ago by michael-zitrox.

Re: Form Validator - \n Bug 2 years, 3 months ago #9661

Hi,

das ist in build 725 behoben, hatte sich leider damals eingeschlichen. Daher einfach updaten. Beim Update kannst Du den Teil mit Datennbankupdate und stdlib.english.xml weglassen - also nur die Dateien updaten.

Ich habe auch das Formular gesehen in Deiner Mail an unseren Support, daher einen kleinen Tipp bzgl. Captcha:

Das Captcha, das gerade im Formular aktiv ist, sollte gegen das Neue ausgetauscht werden, da es unsicher ist. Du kannst dieses Captcha wie jedes andere Formularelement hinzufügen (also in der Auswahl der Elemente nach Klick auf "Neu").

Das alte Captcha ist lediglich noch aus Kompatibilitätsgründen vorhanden und konnte nicht einfach ausgetauscht werden, da es kein Formularelement im eigentlichen Sinne war.

Gruss,
Markus
===============================================
Satisfied?
Consider a membership!
Like us on Facebook
Follow us on Twitter

Re: Form Validator - \n Bug 2 years, 3 months ago #9662

Ich dachte immer, ich hätte bereits die aktuellste Version, da die Daten der Files identisch waren.

Ah Super.. Vielen Dank
Last Edit: 2 years, 3 months ago by michael-zitrox.
  • Page:
  • 1
Moderators: TheMuffinMan, ForumSupport
Time to create page: 0.30 seconds

About

Crosstec GmbH & Co. KG

Bergisch-Gladbacher-Str. 829

51069 Cologne, Germany